Social Media:

KMU-Marketing-Blog: Verknüpfung des Google+ Profils mit der Unternehmenswebsite

Auch wenn Google+ in puncto Nutzerzahlen und Nutzungsdauer nicht das Wasser reichen kann, lohnt es sich, sich daran zu erinnern, dass Google gewissermaßen die Suchmaschinen-Weltherrschaft besitzt.

 

Nachhaltigkeit:

WeeYoo: Die NOHAS kommen

Nachdem die LOHAS von der pseudo-grünen Industrie vereinnahmt wurden – Achtung, die NOHAS kommen!

Biodeals: Wie nachhaltig ist Nachhaltigkeit?

Vom Biodeals-Geschäftsführer: was bedeutet Nachhaltigkeit wirklich?

Greenpeace: Sushi – ein Lifestyle bedroht die Thunfischbestände

Was trendy Asiafood den Fischbeständen antut.

YouTube: Earthbook: Die Erde geht online

Wenn die Erde ihr eigenes Facebook hätte, was würde sie über uns Menschen schreiben – und würde sie wirklich mit uns befreundet sein wollen? Großartiges Video des “Zukunftsprojekts Erde”.

Marketing:

Karriereblog: Plattgeschnackt, oder: Der emotionale Superverkäufer und ihre Grenzen

Müssen Verkäufer wirklich ihre Opfer… äh, Kunden immer gegen die Wand reden?

avatar

Stefanie Norden

Stefanie Norden ist Pinterest Virtual Assistant im Team von B2N Social Media Services. Unser Team unterstützt kleine Unternehmen, sich auch als Anfänger und mit wenig Zeit im Social Web bekannt zu machen. Hier erfährst Du, wie wir auch Dir helfen können, online neue Interessenten zu gewinnen.

Mehr lesen: